Adventsturnier 2023 in eckernförde

Am 03.12.2023 besuchten wir mit zwölf Aktiven und vier Betreuern das traditionelle Adventsturnier
des KVSH in Eckernförde.
Früh morgens, um 7:15Uhr trafen sich ein Großteil am Sportlerheim um mit dem Vereinsbus
Richtung NMS zu fahren, wo wir uns mit den anderen trafen.
Los ging es dann nach Eckernförde, wo um 09:00Uhr die Wettkämpfe starten sollten.
Rund 160 Aktive in 18 Kategorien kämpften um Medallien und Pokale.
12 Aktive in 10 Kategorien waren von uns dabei, zwei weitere waren leider erkrankt
Den Anfang machte unser jüngster, Noah, der gleich für den richtigen Einstieg sorgte und in seiner
Altersklasse den ersten Platz belegte. Das gab natürlich den anderen erst die richtige Motivation und
so ging es dann schlag auf schlag.
Es folgten:
Munisa 1. Platz
Leyla 2. Platz
Anjela 1. Platz
Hüsna gut platziert
Junes gut platziert
Celina 2. Platz
Luca 1. Platz
Lukas 3. Platz
Jason M. 2. Platz
Norick gut platziert
Dave gut platziert
In 6 Kategorien sind wir damit auf’s Treppchen gekommen, jedoch haben ALLE Aktiven sehr gute
Leistungen gezeigt, das Trainerteam gratuliert herzlich.
Wenn man jetzt noch weiß, daß es für die Hälfte der Aktiven der erste Wettkampf war, ist dieses
Resultat nochmals höher zu bewerten.
Wir beiden „alten“, Bernd und Jens, möchten uns hier nochmal für die super Unterstützung unserer
Jungtrainer Samantha und Jason S. bedanken, die fast die ganze Wettkampfbetreuung alleine
gemacht haben und den „Flohzirkus“ auch sonst gut unter Kontrolle hatten.

Kontakt

Jens Schüddekopf

MAIL: Jens.Schueddekopf@t-online.de

 

Trainingszeiten

Di.  Beginner                     17:00 - 18:00

Di.  Farbgurte                    18:00 - 19:30

Mi. Prüfungs- und            18:00 - 19:30

Wettkampfvorbereitung

Fr.   Beginner                     16:30 - 17:30

Fr.   Farbgurte                    17:30 - 19:00