Kyu-Prüfung am 08.12.2023

Am 08.12.2023 fanden sich 13 Aktive in der Halle am Sportlerheim ein um ihre nächste Kyu Prüfung abzulegen.
Vom 9 Kyu bis zum 2.Kyu war fast alles dabei.
Manchmal musste Bernd, unser Prüfer, schon eingreifen, jedoch kann man mit gutem Gewissen die Qualität dessen was die Prüflinge zeigten als gut bezeichnen.
Nach ca 2 Stunden war es dann auch geschafft und alle 13 hatten ihr Ziel erreicht und waren stolz ihre Urkunde und die neuen Gürtel als Zeichen der Graduierung entgegenzunehmen. 
Glückwunsch vom Trainerteam


Kontakt

Jens Schüddekopf

MAIL: Jens.Schueddekopf@t-online.de

 

Trainingszeiten

Di.  Beginner                     17:00 - 18:00

Di.  Farbgurte                    18:00 - 19:30

Mi. Prüfungs- und            18:00 - 19:30

Wettkampfvorbereitung

Fr.   Beginner                     16:30 - 17:30

Fr.   Farbgurte                    17:30 - 19:00