Sprottenwettkampf 2023

 

Am Samstag den 08.07.2023 fand wieder einmal der traditionelle Sprottenwettkampf in Eckernförde statt. Dies war bereits die 24. Auflage, die durch das Dojo Fuji-Yama Eckernförde ausgerichtet wurde.

 

Der TSV packte also zwei Autos mit einer großen Mannschaft aus Kids, Jugendlichen und Erwachsenen voll und ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls Präsenz zu zeigen. Bei den Kids merkte man sofort, dass die erste Turnierluft die sie in den letzten Monaten geschnuppert hatten, hier Früchte tragen kann. Alle Teilnehmenden traten sehr selbstbewusst auf und das harte Training der letzten Wochen sollte sich bezahlt machen.

 

So gelang es dem TSV in vielen Kategorien mit beachtlichen Plätzen und auch Medaillen und Pokalen nach Hause zu fahren.

 

Insgesamt sicherten sich die Teilnehmenden des TSV sechs Medaillen und alle waren sichtlich stolz auf das Geleistete. Auch die Trainer waren sichtlich beeindruckt, dass das Erlernte so gut auf die Tatami gebracht wurde.

 

 

 

Platzierungen wie folgt:

 

 

 

3. Platz Kata Kinder U 10 bis 7. Kyu Männlich Tobias

 

1. Platz Kata Kinder U10 bis 7. Kyu Weiblich Hüsna

 

2. Platz Kata Kinder U10 bis 7. Kyu Weiblich Anjela

 

3. Platz Kata Kinder U12 bis 7. Kyu Männlich Johann

 

3. Platz Kata Master +30 Männlich Torge

 

2. Platz Kumite Junioren U18 +76 KG Lucas

 

 

 

Auch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei und hoffen wieder genauso erfolgreich zu sein. Wir danken Fuji-Yama Eckernförde für die Veranstaltung und natürlich auch allen unseren Teilnehmenden sowie deren Eltern für die erbrachten Leistungen und Unterstützung.

 

Kontakt

Jens Schüddekopf

MAIL: Jens.Schueddekopf@t-online.de

 

Trainingszeiten

Di.  Beginner                     17:00 - 18:00

Di.  Farbgurte                    18:00 - 19:30

Mi. Prüfungs- und            18:00 - 19:30

Wettkampfvorbereitung

Fr.   Beginner                     16:30 - 17:30

Fr.   Farbgurte                    17:30 - 19:00